Von einer festen zahnspange dickere lippen?

3 Antworten

Definitiv nein.

Solange du keine Allergie gehen das Metall (o.ä.) entwickelst, werden deine Lippen nicht größer. Ich hab selbst eine Freundin und die hat in 3 Jahren an keinen Veränderungen ihrer Lippen leiden müssen.

Das Einzige was sein könnte wäre, dass durch das Drücken im inneren Mundbereich, es dicker aussehen könnte.

Mach dir keine Sorgen. :D

Nur optisch. Die Lippen werden dadurch auf Dauer nach vorne geschoben und wirken so dicker. Kommt die zahnspange raus legen sie sich langsam wieder.

Nein, das stimmt nicht. Warum sollten die Lippen dadurch dicker werden?