Von einem Mädchen verprügelt worden

4 Antworten

Erstens ein Mann schlägt keine Frau ..

aber ein Mann lässt sich auch nicht von einer Frau schlagen .

Ich kann sie verstehen ! Wie kannst du sowas tun, sie hat dir vertraut man : so zerstört man Freundschaften !

Verzeihen ist immer gut, man kann sich nicht immer gegenseitig hassen

mit der Klasse : Ich hoffe für dich das du nicht mehr Lange auf der Schule seien wirst !..denn sowas vergisst man nicht schlecht :D

CastielDerEngel  04.04.2013, 11:10

also 1.männer schlagen auchf rauen natürlich nicht so wie man es denkt aber wenn eine frau auf einen mann losgeht würde ich als mann zurückschlagen aber ich finde es gerchtfertigt das sie auf ihn losging aber ich finde dennoch das reden bzw.schweigen besser ist ...kindergarten

Erstmal entschuldigst du dich bei ihr dafür, dass du ihr Geheimnis verplappert hast. Wenn ihr wieder einigermaßen normal miteinander umgeht, wird auch die Klasse sich in ein paar Wochen wieder einkriegen.

Ist das ein Scherz? Das soll jetzt nicht beleidigend sein, aber welcher Kerl lässt sich von einem Mädchen krankenhausreif schlagen? Ich mein es ist klar, dass du ihr nicht eine reinhauen kannst, aber du hättest dich wenigstens leicht verteidigen können, damit dir nichts passiert...

CastielDerEngel  04.04.2013, 11:16

was ihr immer alle habt ich verstehe das nicht.ich ahsse gewalt wie die pest und würde wirklich erstmalf ragen warum,wenn mir emand eine reinhaut aber wenn man es dauerhaft macht sollte man zurükschlagen egal ob junge oder mädchen

Hofi96  05.04.2013, 17:01
@CastielDerEngel

Gewalt finde ich (außer im Sport) auch nicht gerade toll, aber ich persönlich hätte mich wenigstens irgentwie geschützt...

Du solltest dich vielleicht auch bei ihr mal entschuldigen,ich weis ja net was du weiter erzählt hast aber das kann manchmal viel schlimmer sein als das was dir passiert ist oder was noch ist,wenn es wirklich so schlimm mit dem mobben ist geh mal zu deinem klassenlehrer oder wenn es das an deiner schule gibt zu einem vertrauhenslehrer die werden dir schon helfen. Sorry für meine rechtschreibung