Von der Liebe fernhalten?

4 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Sehr sinnvoll. Es hat keinen Zweck, andere Partner zu verschleißen, warte lieber, bis Du Dir absolut sicher bist. Und dann wähle bitte nur jemanden, der sich auch absolut sicher ist.

Und dann ist das allerwichtigste, dass für beide Partner klar ist, dass man für das ganze Leben beieinander bleibt. Es wäre für mich niemals eine Option, mit jemandem einen Bund für das Leben einzugehen, der sich eine Scheidung offenhält.

Kümmere Dich um Dich als Persönlichkeit, um Deinen gleichgeschlechtlichen Freundeskreis, reife heran, bilde einen guten Charakter aus und hilf anderen, das ebenfalls zu tun.

Ob das für dich sinnvoll ist, findest du am besten heraus, wenn du dich fragst, was dein Sinn in deinem Leben ist. Wenn dieser Sinn z.b. nicht in Familienplanung besteht, kann es durchaus sinnvoll sein, dass du dich auf sowas nicht mehr einlässt.

Wie man das durchsetzt ist auch vielfältig anzugehen. Du kannst wenn du jemanden kennenlernst und diese Person mehr will, zum beispiel die Wahrheit sagen und auf freudschaftlicher Basis bleiben, du kannst natürlich auch generell soziale Kontakte auf ein Minimum ansetzen, oder du gehst einen Weg zwischen diesen 2 Aspekten.

Es ist immer sinnvoll, eine Pause einzulegen. Aber meistens dann, wenn man sich fest vorgenommen hat, Single zu bleiben, verliebt man sich. xD

Du solltest einfach mit einpaar Jungs/Mädchen schreiben und einfach Befreundet sein

MyFishhAurely
Beitragsersteller

Schon versucht... Bisher wollte die andere Seite immer mehr