Von chastity bis sissy wo seid ihr und wo wolt ihr hin?

4 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Also Keuschhaltung habe ich in den vergangenen Monaten auch häufiger erlebt, wenn ich von meiner dominanten Partnerin die Vorgabe hatte, bis zur nächsten Session nicht zu kommen.
Einen PK hatte ich allerdings nicht. Sie hat mir vertraut und ich habe mich auch strikt an ihre Vorgabe gehalten. Da ich ohnehin ein Verfechter ehrlichen Verhaltens bin, wusste sie, dass ich sie nicht belüge.

Als Lack-, Leder- und Latexliebhaber habe ich auch Leggings und Shirts sowie ein Halsband bei den Sessions getragen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich habe bereits einige Jahre Erfahrungen mit BDSM

Ich liebe Keuschhaltung, ich mag es was es mit mir macht, wenn ich lange keinen Orgasmus hatte (Monatelang) Aber ich mache das ohne Keuschheitsgürtel oder Peniskäfig oder sowas, mir reicht das Verbot :)

Mit Sissy kann ich leider nichts anfangen. Ich weiß, dass viele im Keuschheitsbereich auch auf Sissy stehen, aber für mich war das nie ein Thema.

Ich bin im Stadium Chastity Femboy und da fühle ich mich auch sehr wohl. M18

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich probiere gerne einiges aus und sammle so Erfahrungen

Sorry aber sowas unnötiges mach ich nicht👍 Aber jeder wie er will👍

M14