Von Cappuccino?

Direkt*

Mir geht’s danach so ich dann oft groß muss warum ist das echt normal?🥺

2 Antworten

Es kann auch einfach nur sein das du den kaffee einfach nicht, oder einfach nichtmehr verträgst. Könnte an den inhaltsstoffen liegen.

Ich würde mal vorschlagen du gehst zum Arzt deswegen.

Wenn du wirklich Laktose-Intoleranz geworden bist, dann musst du dir einfach eine alternative suchen.

Woher ich das weiß:Recherche

Einhorn213298
Beitragsersteller

Und ja ich teste lieber zuerst bevor ich zu Edeka renne oder wo auch immer hin hinterher bringt der eh Nix

Einhorn213298
Beitragsersteller

Ja hm wollte mal ohne Laktose probieren aber den gibt es nicht bei unserem Supermarkt leider und ja testen wollte ich zwar mal aber das ist eine private und lange Story weshalb ich das im Moment nicht mache habe eig genug Termine die Tage

"das ist Pulver Cappuccino liegt es daran das Ich Laktose Intoleranz bin"

Genau daran. Da ist jede Menge Milchpulver drin.

Einhorn213298
Beitragsersteller

Oh nice ja meinte schon mein Freund ich selber auch und andere auch usw kp ja I don’t know alles hart bin oft süchtig nach aber wenn ich einen andern hole hoffe das würde was ausmachen besser vorher testen aber habe so viele Termine die Tage mal gucken das ist eig privat aber mir immer oft Zuviel bzw ich habe sowas mal gesagt aber war mir unsicher was genau jetzt aber denke das auch