Von Bundeswehr Psychologin Ausgemustert. Was kann man dagegen tun?

4 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Du kannst gegen solche Entscheidungen immer Widerspruch einlegen und fordern nochmal gemustert zu werden, dass ist kein Problem. Wenn du bei den Computertest schlecht drauf warst kannst du das als möglichen Grund für einer 2. Musterung angeben. (Du kennst auch ungefähr die Aufgaben die dran kommen, du kannst also für den Test ein wenig üben). Nur weil ein Psychologe gesagt hat du kannt nicht zum Bund heißt das nicht das ein andere dich auch nicht für tauglich hält.

streetStylerx3
Beitragsersteller

Das Problem war ja nicht der Test der war ja gut nach aussage von den Leuten bei der Musterung nur nach ihrer nicht. Ich glaube auch das die Psychologin mich einfach nicht gemocht hat das hat man gleich von anfang an gemerkt..

KickAss123  23.09.2011, 15:57
@streetStylerx3

Du schreibst einen Brief zu deinem Kreiswehrersatzamt, ruf am besten vorher mal an und frag nach wie du das am besten machst.

Sie werden keinen Erfolg haben, wenn Sie Widerspruch einlegen.Ein anderer Psychologe wird Sie nicht anders beurteilen. Lesen Sie Ihren Text noch einmal durch, wenn Sie sich beruhigt haben.

Tango0815  23.09.2011, 18:38
  • Lesen Sie Ihren Text noch einmal durch, wenn Sie sich beruhigt haben.*

was meinstn damit

streetStylerx3
Beitragsersteller

Und sie dann nichtmal wirklich lust darauf haben und nur wegen dem Geld hin gehen..

streetStylerx3
Beitragsersteller

Naja also mich regt es nur auf das ich leute kenne die bei der Bundeswehr sind und wirklich nicht ganz klar im Kopf sind angenommen werden und ich nicht !

nö ..der psychologe ist sogesehen der gott der vorauswahl beim bund :) ...wenn der denkt du passt da nicht rein, dann ist das so :)