Von Brillen tragen? Augen kleiner?

3 Antworten

Eine Brille vergrößert oder verkleinert deine Augen niemals, nur für die Menschen gegenüber, die dir ins Gesicht blicken, können die Augen optisch größer oder kleiner wirken. Bei Minuskorrekturen (kurzsichtig) werden die Augen optisch verkleinert, wobei das auch nur bei stärkeren Werte wirklich auffällt. Bei Plusgläsern (weitsichtig) wirken die Augen dann größer.

Nein, aber wenn du starke Minusgläser hast, werden deine Augen für dein gegenüber optisch verkleinert

Nein, von Brillentragen werden die Augen nicht kleiner.

FreakFragt
Beitragsersteller

Spaß bei mir wurde deine Antwort falsch angezeigt das du hast was provokantes gesagt. sry aber danke für die Antwort