Von blond auf aschbraun hellbraun?

2 Antworten

huhu :)

keine sorge. ich bin schon von blond auf schwarz gewechselt. und das alleine.

aber was ich dir empfehlen kann. das habe ich auch schon gemacht.

eine schöne hellbraun tönung anstatt farbe zu nehmen. und zwar weiss ich nichtmer die firma. aber das war eine grüne packung mit einer avocado abgebildet. ist mit speziellen ölen. sehr schonend und ich hatte danach keinen grünstich.

hatte eher nen wunderbares hellbraun. und da es tönung war konnte ich es mit blond perfexkt wieder überfärben :P

wie gesagt die verpackung mit der avocado drauf.

lg und viel spass :] sei mutig trau dich !

adana0105
Beitragsersteller

Ich glaube du meinst garnier oder so aber kann mir was drunter vorstellen :) höre zum 2 mal jetzt das die Farbe die du meinst ohne grünstich war .. Danke :))

DenteyBentey1  08.11.2015, 20:34
@adana0105

ja das kann sein das es garnier war :)

viel erfolg beim färben bzw tönen :) und keine sorge meine haare haben auch schon einiges hinter sich und leben noch....zurzeit sind sie knall rot :D

probieren macht erfinderisch hehe. mut zur farbe oder so :P

und wenns mal nen fehler is den du mit deinen haaren machst...s.....drauf is doch dein leben :D

adana0105
Beitragsersteller

haha ok :D

Wünschte, ich könnte dir eine positive Antwort geben. Aber bei mir war es tatsächlich so, dass ich von dunkelblond auf braun wollte, meine Haare wurden grün, dann musste ich sie schwarz färben. Gott sei Dank hat die schwarze Farbe nicht so gut gehalten, hat sich ausgewaschen, danach hab ich beim Friseur einen schönen braunen Ton bekommen und jetzt sehen sie wieder gut aus :-)

adana0105
Beitragsersteller

Ja leider will ich nicht dunkel werden aber auch nicht blond das ist echt schwierig ich hätte gerne ein Foto reingetan geht aber nicht oder?

NoyanTanju  08.11.2015, 20:20
@adana0105

Hm.. soweit ich weiß, kann man hier Fotos hochladen. Versuch es mal! Dann kann man besser sehen, um welchen Haarton es sich genau handel :)

adana0105
Beitragsersteller

Ich weiss nicht wie ?