von berlin nach brandenburg an der havel. anschluss.ticket oder nicht? bitte um hilfe!

1 Antwort

hmm....nach brandenburg fährt der RE1 .........du müßtest schauen wie weit auf dieser strecke deine AB monatskarte gültig ist und dann einen fahrschein ab der nächsten haltestelle bis nach brandenburg kaufen................das können sie dir am schalter sagen ab welcher haltestelle du einen fahrschein benötigst................das anschlußticket nach C reicht da nicht aus...........