Von 1 bis 10 wie gut ist das Haus (Minecraft)?

12 Antworten

Hallo Philipp4563,

5/10

Der Weg zum Haus sieht etwas komisch aus. Das Garagentor ist etwas zu klein und es fehlt an dem Haus etwas an Vordächern.

Aber ich könnte es nicht besser ...

MfG,

Sandwipper

Woher ich das weiß:Hobby

Sorry, 2/10.

Diese modernen Häuser sind jetzt sowas von Mainstream in Minecraft und selbst das ist „naja"-gebaut. Benutze zum Beispiel unterschiedliche Hölzer und auch andere Blöcke. Die Lampen würde ich alle entfernen. Die Garage mit dem Auto würde ich auch wegnehmen. Die Form des Gebäudes ist aber dennoch interessant.

Woher ich das weiß:Hobby

Die Farbe gefällt mir nicht. Das Design an sich ist aber ziemlich modern und gut. ich würd mir aber bei der Tür noch was anderes einfallen lassen.

Rein von der objektiven Seite aus eine 7

Von der subjektiven Seite aus eine 2

Man sieht das Haus leider nur von Außen.

Spontan würde ich sagen, eine 6/10