Vomex A Ja oder nein?

2 Antworten

Warum ist dir ständig übel? Es wäre ja eigentlich wichtiger die Ursache zu beseitigen. Man will ja nicht dauerhaft Medikamente nehmen, auch nicht, wenn sie natürlich sind.

GernerEma118
Beitragsersteller

Ich weiß nicht warum ich ständig überkeit habe, ich war schon bei 4 verschiedenen Ärzten, hab Ültraschall, Blutproben und Magenspiegelung bekommen und alles war unauffällig. Ich werde heute noch durchs MRT geschoben und da hab ich eben Angst das mir schlecht wird, weil man so lange ruhig da liegen muss

GernerEma118
Beitragsersteller
@sansarah

Nein garnicht, ich geh in die 8. Klasse auf eine Realschule und wir haben nichts mehr zu tun. Wir schauen seit 4 Wochen in jedem Fach einen Film oder gehen raus. Ich hab auch genug Freunde auf die ich mich verlassen kann, also alles super

sansarah  16.07.2024, 10:14
@GernerEma118

Intoleranzen und Nahrungsmittel Allergien wurden auch schon getestet?

sansarah  16.07.2024, 10:24
@GernerEma118

Wahnsinn. Dann nimm Mal vomex. Japanisches Minzöl hilft auch, ebenso Kümmel. Was du noch schauen kannst, ob du zu viel Säurehaltiges Essen und/oder trinken täglich kinsumierst

Wie wäre es, von einem Arzt die Ursache der Übelkeit abklären zu lassen?

GernerEma118
Beitragsersteller

Ich weiß nicht warum ich ständig überkeit habe, ich war schon bei 4 verschiedenen Ärzten, hab Ültraschall, Blutproben und Magenspiegelung bekommen und alles war unauffällig. Ich werde heute noch durchs MRT geschoben und da hab ich eben Angst das mir schlecht wird, weil man so lange ruhig da liegen muss

BucksRebirth  16.07.2024, 09:35
@GernerEma118

Also bist du in Behandlung.

Dann wäre der behandelnde Arzt der richtige Ansprechpartner für Medikation.