Vom teufel angezogen fühlen?

4 Antworten

Hi🌷

Fangen wir zuerst mit dem wichtigsten an:

Komme ich in die Hölle oder den Himmel?

Dafür müssen wir erst eines klarstellen:

Wir alle (die Gott nicht kennen) sind Sein Gegenteil. Wenn man nicht ein Kind Gottes ist, ist man ein Kind satans. (Johannes 8:44) Hört sich echt krass und schlimm an, oder? Als Eva die frucht im Garten eden aß (sie tat, was Gott verboten hat) kam die Sünde in die Welt und wie Römer 6:23 sagt, ist der Lohn der Sünde der Tod.

Nun, habe ich gesündigt? Woran kann man das festlegen?

Sicherlich hast du schon was von den 10 geboten gehört (nicht lügen, nicht stehlen, ..) und vermutlich auch schon gelogen, gestohlen, Vater und Mutter nicht geehrt, gelästert,... also, wenn man dich (auch mich und alle anderen) anhand der Gebote richten würde, verdienten wir die Hölle. WEIL Gott ist heilig und wir, weil wir gesündigt (uns verunreinigt) haben, unheilig. (Wir, als unheilige können einfach keine Ewigkeit mit Gott, der heilig ist, verbringen)

Ok, krass oder? Ich würde nicht in die Hölle wollen und ich glaube auch alle anderen nicht. Wie kommt man da weg?!

Nach Johannes 3:16 hat Gott Seinen einzigen Sohn (Jesus Christus) in die Welt gesandt, damit Er ein perfektes, heiliges ,reines' Leben lebt. Und was dann? Einen grausamen, schlimmen und verletzenden Tod am Kreuz stirbt und nicht zu vergessen am 3. Tag vom Tod aufersteht.

HÄ, aber warum denn?

Wenn wir Jesus Christus nun unser Leben übergeben und mit unserem Mund bekennen, dass Er HERR ist und im Herzen glauben, dass Gott Ihn vom Tod auferweckt, sind wir gerettet von der Hölle. Wenn wir Jesus in unser Leben annehmen, machen wir mit Ihm den unfairsten tausch ever! Er gibt uns ein ,reines gewand' und nimmt unser dreckiges, sündiges ich. Durch Jesus sind wir vor Gott rein und die Unreinheiten (sünden) sterben am Kreuz mit Jesus. Jesus selbst aber ist vom Tod auferstanden und hat den Tod (und auch satan) somit besiegt. Trotzdem heißt es nicht, dass wir keine Menschen mehr sind, wir sündigen leider weiter. Wenn wir aber unsere sünden bekennen, dann erweist sich Gott als treu und gerecht. Er wird unsere sünden vergeben (1. Johannes 1:9).

Nun, kommen wir zu dir. Es könnte sein, dass du in der Vergangenheit Horrorfilme oder dämonische Dinge gemacht (okkultes) hast. Ich kann keine diagnosen oder so erstellen aber kann dir sagen, dass du es alleine nicht wegbekommst. Der einzige, der das von dir entfernen kann, ist Jesus Christus, weil Er satan und das böse bereits vor 2000 Jahren besiegt hat! Für Ihn ist das absolut kein Problem! Habe keine Angst und kehre zu Gott. Er liebt dich so sehr. Lass satan dich nicht anlügen und glaube ihm nicht. Dir kann vergeben werden und du kannst in Jesus Christus Erlösung finden. Ich bete für dich <3

Hab noch eine wunderbare Woche🌈🌸

Weißt du vielleicht von einer Sache in dieser Welt, die dieses Verlangen in dir auslöst?

Ich rate dir, sollte dies nicht so sein, Gott bitten, dir das aufzuzeigen. Wenn du weißt, was verkehrt läuft und dich zum Bösen animiert, kannst du mit Gott gegen dieses Problem angehen.

Nimm ihn in dir und deinem Leben an und lass ihn wirken. Sowohl in dir und in deinem Leben. Lerne Gott auch näher kennen. Umso besser man jemanden kennenlernt, desto mehr liebt man ihn.

Dir muss es nicht von jetzt auf gleich besser gehen. Das kann passieren, aber oft ist es auch so, dass die Heilung ein Prozess ist uns Gott das stückchenweise mit uns angeht.

Ich hoffe, das hilft dir ein wenig besser.

LGuGS ♡

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Königskind ❤🔥✝️

Den wahren Gott und das Beispiel seines Sohnes auf der Erde besser kennenlernen, wird nach und nach von den Täuschungen und den Neigungen zum Bösen/Teufel befreien. Weil Gottes Geist der Liebe stärker ist als alles was selbst der Teufel sich ausdenken mag. - Johannes 8:31,32 - 31  Jesus wandte sich nun an die Juden, die zum Glauben an ihn gekommen waren: „Wenn ihr bei dem bleibt, was ich euch gesagt habe, dann seid ihr wirklich meine Jünger, 32  und ihr werdet die Wahrheit erkennen und die Wahrheit wird euch frei machen.“

Das Problem mit Satan, ist sein schlechtes Image. Heutzutage würde man es auch Verleumdung, Rufschädigung und üble Nachrede nennen! Der Erzengel Luzifer, hatte gegen einen egomanischen, sadistischen und bösartigen Soziopathen, Namens JHVE rebelliert und diesen Kampf, leider verloren! Was macht die Gewinnerpartei, in einem solchen Fall? Richtig- der geschlagene Gegner, wird (im wahrsten Sinne des Wortes) dämonisiert, um den eigenen Sieg, noch größer erscheinen zu lassen und von den eigenen Kriegsverbrechen abzulenken. Das ist eine altbewährte Methode! Die Geschichte, wird immer von den Siegern geschrieben, lautet ein Sprichwort. In Wahrheit, taucht Satan in der Bibel, so gut wie gar nicht auf! Der Gott JHVE, ist es, der Blut und Menschenschreie liebt!!! Lies mal, das alte Testament, WER hier tatsächlich der böse ist.

Godisgood394  06.10.2024, 19:42

Hey!🌈

Eine frage:

Würde ein keks gegen seinen Bäcker rebellieren und sagen, dass er (der keks) der eigentliche Bäcker ist?

Nein.

Genauso ist es bei Gott. Satan hat gegen Gott rebelliert und wollte Gott sein. Aber das kann er nicht.

Das, was satan tut, ist es zu lügen. Er hasst dich unendlich doll und versucht sich als ,attraktiv' in dieser Welt zu zeigen, damit du seinen ekelhaften lügen glaubst.

Weißt du wie geduldig Gott eigentlich war? 40 Jahre lang gingen die Israeliten durch die Wüste und die ganzen 40 Jahre war Gott geduldig da. Er konnte sie auslöschen (weil sie sich ja eigene götter machen und den wahren Gott vernachlässigten) oder ihnen so krassen schaden zufügen, aber Er machte es nicht.

Er machte einen Weg, wo es keinen Weg zu geben schien. Er starb am Kreuz für dich und für mich und für alle, weil Er uns liebt. So, müssen wir nicht eine Ewigkeit in der Hölle verroten sondern eine Ewigkeit in dem schönsten Ort ever verbringen.

Es ist noch nicht zu spät. Gott wartet auf dich. Er liebt dich sehr doll. Glaube satan nicht, dir kann vergeben werden.

Hab noch eine wunderbare woche🌈

Saubandenkiddy  06.10.2024, 20:08
@Godisgood394

Wer sagt denn, das ER nicht der Lügner ist? Weil etwas in einem Buch steht, das er selbst diktiert hat? Sehr glaubwürdig!😆 Jede Geschichte hat immer zwei Seiten!!!

Godisgood394  06.10.2024, 20:29
@Saubandenkiddy

Hello🌷

Kannst du mir sagen, wie ein ,lügner' die Zukunft vorhersagen kann? In der Bibel stehen folgende offenbarungen:

-Kriege auf der ganzen Welt (Matthäus 24:7)

-hungersnöte (Matthäus 24:7; offenbarung 6:5,6)

-schwere Erdbeben (Matthäus 24:7; Lukas 21:11)

-krankheiten/ seuchen/ Epidemien (Lukas 21:11)

-Kriminalität; zunehmende gesetzlosigkeit (Matthäus 24:12)

-umweltzerstörung (offenbarung 11:18)

-werteverfall, also undankbarkeit/ unloyalität (1. Timotheus 3:1-4)

-zebruch vieler Familien ( 2. Timotheus 3:2,3)

-immer weniger liebe zu Gott (Matthäus 24:12; 2. Timotheus 3:4)

-religiöse Heuchelei (Timotheus 3:5)

-weltweites predigtwerk (auf der ganzen Welt wird die gute Botschaft verkündet; Matthäus 24:14)

-Gleichgültigkeit und Spott über die Endzeiten (Matthäus 24:37-39; 2. Petrus 3:3,4)

-Erfüllung der Prophezeiungen (Matthäus 24:33)

Wie man sieht erfüllt sich das gerade zurzeit alles..

Egal ob du es glaubst oder nicht, satan ist nunmal ein lügner. Ich hoffe, Gott zeigt dir den richtigen Weg, den Weg, der zu Ihm führt.

Hab eine wunderbare woche🌸

Saubandenkiddy  06.10.2024, 20:43
@Godisgood394

Mannomann! Das nenne ich aber mal Prophezeiungen: Erdbeben, Hungersnöte, Krankheiten und Kriminalität! Sowas hat es natürlich nicht schon immer gegeben! 🤣🤣🤣🤣🤣 Ich hau mich weg! DAS sind die großen Prophezeiungen der Bibel??? Das hätte ich auch vorher sehen können!

Godisgood394  06.10.2024, 21:01
@Saubandenkiddy

Hallöle🌸

Ich hab dir aber auch noch nicht alles erzählt, dann müsste ich hier ein ganzes kapitel aus der bibel hinschreiben😬

Aber ok, wie erklärst du dir denn wie die Welt entstanden ist? Wie erklärst du dir deinen ,Hass' gegen Gott, wenn es Ihn anscheinend nicht gibt? Wie erklärst du dir, dass jeden Tag tausende von Menschen wegen ihrem Glauben verfolgt werden? Denkst du, es ist alles einfach so? Denkst du, dass Menschen für einen ,lügner' leiden werden? Denkst du wirklich, dass über 2,28 Milliarden Menschen glauben, weil ihnen langweilig ist? Aber ehrlich gesagt überrascht mich dein Hass nicht.. ich hoffe immernoch, dass du einsieht, wie krass satan dich belügt.

Hab eine schöne woche🌺😄

Saubandenkiddy  06.10.2024, 21:10
@Godisgood394

Ich brauche keinen Satan! Ich halte der alten Sitte, die Treue! Ich hab im übrigen, nie behauptet, JHVE würde nicht existieren, er ist aber nur ein Gott unter vielen! Das sahen die frühen Juden, ursprünglich auch so.

Godisgood394  06.10.2024, 21:40
@Saubandenkiddy

Hi🌈

Haben denn jemals die götter, an die du glaubst behauptet, dass du durch sie in den Himmel kommst? Haben sie sich dir jemals offenbart? Hattest du eine persönliche Begegnung mit ihnen?

Jesus sagt in Johannes 14:6:

,,Ich bin der Weg, Ich bin die Wahrheit und Ich bin das Leben. Ohne Mich kann niemand zum Vater (Gott) kommen."

Damit ist Jesus auch der einzige, der dies sagt. Ich will nicht über dich urteilen und sage nicht, dass ich besser als du bin. Nunmal ist mir Jesus begegnet und hat mich aus der schlimmsten Phase meines Lebens rausgeholt. Als ich diese Erfüllung suchte, hab ich sie nirgendwo gefunden, außer in Jesus. Ich glaube, dass Er immernoch heilen kann, egal worunter man leidet, Er kann einen davon befreien.

Hab noch eine superduper woche🌸

Saubandenkiddy  06.10.2024, 22:29
@Godisgood394

Setz dich mal kurz vor Sonnenaufgang, auf einen moosbewachsenen Stein, auf einer Lichtung, eines nebeligen Waldes und lass die Atmosphäre, auf dich wirken. Dann verstehst du vielleicht, die Heiligkeit der Hohen, welche sich in der uns umgebenden Natur offenbart und spürst die Macht, der Geister an diesem Ort. Deswegen braucht es in der alten Sitte, auch keine heilige Schrift. Es gibt Dinge, die lassen sich mit Worten, nicht beschreiben.

Godisgood394  06.10.2024, 22:55
@Saubandenkiddy

Hey🌈

Geister? Welche Geister meinst du? Dämonen?

Ich meine, ich fänd's bisschen unangenehm neben geistern zu sitzen👻

Aber ich mag deine Denkweise! Nebelige mossbewachte Wälder, ich find's schön! Aber würdest du auch nicht gerne die genau Anzahl der götter wissen? Oder welcher was gemacht hat? Würdest du dir nicht gerne sicher sein, dass du in den Himmel kommst und auf dem richtigen Weg bist? Würdest du auch nicht gerne wie ein ,liebesbrief' von einem liebenden Vater (Gott) and Seine verlorenen und wiedergefundenen Kinder (wir) haben?

Denke darüber nach, vielleicht ist es kein Zufall, dass ich dir heute die gute Nachricht erzähle? Vielleicht ist es die Zeit zu Gott zu kommen?

Gott liebt dich <3

Schöne woche noch🌺

Saubandenkiddy  07.10.2024, 00:15
@Godisgood394

Im Tode, kehren wir alle in den Schoß, der dunklen Mutter zurück, in die Unterwelt, wo wir auf unsere Wiedergeburt warten. Die Erdgöttin (Terra Mata) ist die älteste Gottheit schlichtweg, wie figurenfunde aus der Altsteinzeit belegen. Alles Leben, kommt von Mutter Erda, stammt aus dem weiblichen! Schon allein deswegen, kann kein männlicher Gott, die Welt erschaffen haben!

Stxxley  06.10.2024, 18:48

So ein Blödsinn