Vom Lehrer belästigt!

5 Antworten

Sorry, aber DAS glaub ich nicht wirklich....

SOOOOOO DUMM ist kein Sozialarbeiter.... dass er wegen einem "dummen" Kind seinen Job und seine Freiheit riskiert.... Oder ein Schuldiurektor. Er hast sich zu dir ins Bett gelegt! Also BITTE!!!!

Wenn das tatsächlich so ist, dass du das hier zusammen lügst, machst du dich STRAFBAR! Das ist üble Nachrede bzw Verleumdung.

Schlecht gelogen... Sorry.

FALLS, das stimmen sollte, : Polizei. Aber wenn du dort auch lügst, gibts fett Ärger...

Wen nic hUnrecht habe, möchte ich mich entschuldigen, aber ich kan ndas beim bestne Willen nicht glabuen.

POLIZEI! und rede mit deinen Eltern darüber! Vertrauenslehrer!

Ruf die Polizei !!!!!!! Und rede mit deinen Eltern.

Also wenn es ernsthaft ist: rede mit deiner vertrautesten lehrerin. Gibt es eine die du seit der 5ten hast? Falls ja rede mit ihr!!!!

Ja, ja und als die Mama vom Nachbar kam und den Direktor (von was überhaupt?) in deinem Bett vorfand hat sie ihm noch ein paar Chips und ein Glas Rotwein angeboten.