Vom Kiffen Farben sehen?

6 Antworten

Sehr Interessant.

Ich habe ebenfalls eine Blau/Grün schwäche (Für mich sieht Grün wie Blau aus - war immer sehr Lustig bei Spielen wie Risiko wenn ich Blaue Einheiten und jemand anders Grüne Einheiten gewählt hatte) , jedoch blieb diese früher auch vorhanden wenn ich mal Cannabis Konsumiert hatte.

Da durch Cannabis die Wahrnehmung verändert wird kann ich mir allerdings durchaus vorstellen das es bei dieser Sehschwäche helfen könnte

Wieso das jedoch so ist kann dir hier glaube niemand Beantworten, dennoch sehr Interessant.

Wenn das tatsächlich stimmen sollte würde ich aufjedenfall einen Augenarzt darauf ansprechen! Das habe ich bis jetzt noch nie gehört und es wäre sehr interessant zu erfahren was genau bie deinem Kollegen passiert.

Hör ich zum ersten mal, was natürlich nicht heißt, dass es nicht funktionieren kann. Klingt auf jeden Fall interessant.

habe noch nichts in die Richtung gehört aber das klingt wirklich sehr interessant!

Frag mal seinen Augenarzt.
Das ist wirklich mehr als ein interessantes Thema.
Eventuell durch die Auswirkung des Grasses auf seine Augen.