Vom kaputten Handy Bilder aufs neue übertragen?

4 Antworten

Hii ✌️ Wenn du kein Backup gemacht hast ist es unmöglich sowas herzustellen wenn doch. Ich weiß nicht welche app du als Galarie genutzt hast, wenn du die Samsung haus eigne hast, dann kannst nur noch versuchen ihre wie mit dem Samsung Account die bilder wenn du ein Back gemacht haben solltest herzustellen, wenn du jedoch die Von Google hast, sollte es möglich sein da die Bilder (meist) auf deinem Google Account gespeichert sind und beim Anmelden mit den Google Account automatisch alles was auf deinem Account gespeichert wird/wurde rüber zieht auf das Handy wo es mit dem Account in Verbindung steht. Sonst kenne ich keine Möglichkeit, biss auf wenn du die Bilder mit einer Externe SSD Speicher gespeichert hast.

Woher ich das weiß:Recherche

Die Bilder wirst du nicht mehr wiedersehen ;).

Wichtige Daten speichert man nicht nur auf einem Gerät, sondern schafft sie schnellstmöglich vom Aufnahmegerät in den sicheren Hafen, wo regelmäßig Backups laufen.

Als der Bildschirm angefangen hat zu flackern hast du nicht SOFORT alles gesichert????

Dann wirst du wohl ein neues Display brauchen. Oder zumindest ein zerkratztes/beschädigtes aber prinzipiell noch funktionstüchtiges Display um es lang genug anzuschließen um die Daten zu sichern.

Geht nicht deswegen immer Backups machen