Vom Handwerk in die Industrie

2 Antworten

Ich denke es kommt drauf an, was du genau machst. Je nach, was du dann machen willlst (Industriemechaniker, Feinwerkmechaniker, etc.) wird es einen Teil deiner Ausbildung geben, der "angerechnet" wird und eben neue Sachen. Für einen Abschluss wirst du eine neue Lehre machen müssen, aber um in der Position zu arbeiten sicherlich nicht.

Ich würde an deiner Stelle mal beim Berufs Informations Zentrum anfragen, leider kann ich dir sonst nicht weiter helfen