Vom Ex getrennt will Arbeit wechseln untertauchen?

4 Antworten

Wenn du das Getratsche so nah an dich ran lässt, dass es dir schon weh tut, dann solltest du dir eine Mauer bauen, damit du das Getratsche nicht mehr so nah an dich ran lassen kannst. Weiterhin stellt sich mir die Frage, wenn ihr doch nun getrennt lebt, wieso macht es dich so sauer, wenn Mädels von ihm erzählen? Euer Ding ist vorbei und was Andere mit ihm haben oder hatten ist doch ohne jegliche Bedeutung. Das große Niveau können diese Frauen auch nicht besitzen, wenn sie damit prahlen, dass sie seinen Penis gesehen haben und wie groß der ist. Solche belanglosen Sachen sind einfach ohne Niveau und wenn du etwas hast, dann bau an die Mauer eine Treppe und du kannst über ihnen stehen, weil du Niveau und Stil hast und solche Primitivitäten nicht brauchst.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – bin über 60 Jahre und habe Erfahrungen gesammelt.

Sag den Frauen, dass sie aufhören sollen so so reden in deiner Gegenwart und manchmal ist ein Wechsel echt nicht das schlimmst, denn dann kann man auch wieder neue Leute kennenlernen.

Aber flüchten solltest du nicht, sondern dich ehrlich entscheiden, die Stelle zu wechseln und es auch als Chance ansehen zur Verbesserung.

Growngenius  04.09.2024, 17:04

ich würde mich krank schreiben lassen wegen mobbing, kündigen und die idioten löschen.

Inkognito-Nutzer   04.09.2024, 17:04
@Growngenius

Bin ich schon muss aber immer verlängern

Inkognito-Nutzer   04.09.2024, 17:06
@Growngenius

Ja aber mein Ex wohnt 3 Straßen weiter von mir mir wird immer schlecht wenn ich ihn sehe

Da würde ich auch leiden. Idiotische Hühner. Verdammte Gackerei.

Wenn du da nicht drüber stehen kannst, solltest du gehen. Und es sollte dir eine Lehre sein...