Vom Balkon gespritzt?

4 Antworten

Ich hatte mal eine Freundschaft plus die fand es netten handjobs auf dem Balkon zu geben.

Die habe ich von ihr auch nur dort bekommen.

Auf dem Balkon gehen nannte sie das

Nackt sozusagen im freien zu stehen in der Höhe und dann einfach so los zu spritzen war schon ein nettes Gefühl

Unter dem Balkon war aber Bewuchs da konnte niemand getroffen werden. Bei sowas sollte man schon darauf achten niemanden zu treffen

Mein Opa war im zweiten Weltkrieg bei der Luftwaffe. Der hat immer vom Balkon gespritzt und hat dann behauptet, sein Sohn wäre im Luftkampf gefallen.

Ja schon ein paar Mal! War wirklich geil! :)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Kann man machen wenn man niemand trifft hab persönlich noch nie probiert m16