Volvo 850 Sicherung 15 brennt durch?

5 Antworten

Die roten Leuchten in der Tür hängen auch an dieser Sicherung. Gut möglich, daß da ein blankgescheurtes Kabel gegen Masse geht und die Sicherung killt.

Nimm die Sicherheitsleuchten mal außer Betrieb und prüfe, obs daran gelegen hat.

Ich glaube die hängen dran Radio, Innenbeleuchtung, Türwarnleuchten und Zentralverriegelung…

Edit: Aber steht das nicht im Handbuch oder wenigstens im Deckel des Sicherungskastens?

T3Fahrer

wenn eine sicherung durchbrennt kommt nur kurzschluss oder überlastung in frage.folgedessen bleibt nur suchen was alles dranhängt

Besorg dir einen Schaltplan für das Auto. Sonst wird das eine sehr lange Fehlersuche.

Da muss ein Fachmann kommen und alles prüfen, so aus der Ferne kann man das nicht sagen.