voluminöse Haare bekommen

8 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Hey donutgirl! Ich denke das du es mal mit Volumenpuder von taff oder so ausprobieren solltest...oder von garnier fructis das Volumen shampoo wichtig ist das du deine haare mit dem ganzen kram nicht kaputt machst...du solltest es in Maßen verwenden...du kannst deine haare auch mal versuchen zu topieren oder geh mal auf YouTube da machen viele Youtuber Videos über Beauty und co da ist bestimmt etwas für dich dabei!:) ich hoffe ich konnte dir helfen;) LG Bienchenmelone:)

wasche sie dir in der Früh und föhne sie über eine Rundbürste das sollte Volumen bringen (Tutorials dazu findest du im Internet) dann kannst du sie noch mit Haarspray fixieren und auf den Ansatz Trockenschampoo geben oder sie etwas toupieren. und wenn das alles nicht hilft kannst du dir auch zusätzlich noch extentions kaufen

Wasch sie dir morgens

Hallo dountgirl,

das beste Volumen bekommen Deine Haare,wenn Du sie an der Luft trocknen lässt und auch keine Haar Pflege Produkte mit chemischen Inhaltsstoffen wie etwa Silikonen verwendest.

Silikone beschweren bei dauerhaftem Gebrauch die Haare,weil sie eine Schutzschicht um die Haare legen.Diese Schutzschicht lässt die Haare zudem strähnig aussehen,sie trocknet die Haare aus und auf der Kopfhaut können Allergien und Schuppen entstehen.

Ich empfehle Dir Natur Kosmetik Produkte zur Haar Pflege,die Du in jedem Drogerie Markt erhältst.

Und in meinem Tipp steht noch einiges mehr über die richtige Haar Pflege:

http://www.gutefrage.net/tipp/tipps-zur-haar-pflege

Gruß Athembo