Vollnarkose 5 Stunden Schmerzen?

4 Antworten

Schmerzen wirst du sicher haben,ist ja alles wund.

Sie sind aber locker aushaltbar und nicht weiter schlimm. Hatte selber eine OP ,auch mit ausbuddeln plus paar ziehen,wurde auch genäht.

Ibuprofen hat völlig ausgereicht und da brauchte ich auch nicht viel von.

Trinken konnt ich eigentlich sofort wieder.Würde anfangs nur Wasser oder nicht gesüßten Tee trinken.Im übrigens konnte ich ohne Schmerzen ca 6 Std nach OP mein Kartoffelbrei essen.Wichtig ist nur das man nicht vergisst nach dem Essen sein Mund zu spülen und nicht mit alkoholhaltiger Mundspülung,das wäre durchaus schmerzhaft.

Was mir noch einfällt ,mir hätte man gesagt das ich Schmerzen haben werde kurzzeitig wegen der Narkose wenn ich wach werde nach der Op,was auch der Fall war.habe aber da sofort was gespritzt bekommen und gut war's.Denke das kommt wohl aufs Narkosemittel an und darüber wirst sofern erforderlich auch aufgeklärt drüber.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

jenny018 
Beitragsersteller
 06.03.2020, 01:16

Bleibt der Zugang noch liegen wenn ich wach bin wenn irgendwas sein sollte

0
VanPond  06.03.2020, 01:27
@jenny018

Denke schon ,aber auch wenn nicht,ein Zugang ist normal schnell gelegt und die Schwestern U Ärzte sind in sowas geübt und können dir schnell Schmerzmittel zukommen lassen übrigens auch per Spritze dafür brauchts keinen permanent zugang

0
jenny018 
Beitragsersteller
 06.03.2020, 11:54
@VanPond

Okay . Aber wenn mein Kreislauf verrückt spielt dann schon oder nicht.

0
jenny018 
Beitragsersteller
 06.03.2020, 11:54
@jenny018

War heute beim Arzt habe ein zu niedrigen Blutdruck muss mehr trinken

0

5 std??? Wie viele zähne kommen denn raus? Ich habe schon mehrere zähne raus operieren und ziehen lassen müssen unter narkose, du kannst eig. Sobald du wach bist trinken, manchmal bekommt man zusätzlich ne lokalanestesie wodurch du dann nicht so gut trinken kannst. Da ich nicht weis welche zähne kann ich nix genau zu essen sagen, warscheinlich kannst du die ersten paar tage aber nur schwer essen. Die schmerzen sind schon was stärker, wenn die schmerzmittel wirken geht es aber eigentlich und dann spürst du noch so ein druck gefühl.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

jenny018 
Beitragsersteller
 06.03.2020, 01:21

Ja . Bekomme noch Füllungen und ne Zahnreinigung. Kann nur leichte Sachen essen und an dem Tag wahrscheinlich gar nicht liege bis um 15 Uhr in Narkose. Und es ist alles wund im Mund weil überall was gemacht wird. Hattest du als du aufgewacht bist noch deinen Zugang liegen ?? Hast du Flüssigkeit bekommen??

0
questiondfk  06.03.2020, 08:34
@jenny018

Ahhh ok, welche Zähne kommen denn raus. Ja der zugang war noch drinne aber war nirgends abgeschlossen.

0
questiondfk  06.03.2020, 08:37
@jenny018

Ne essen an dem tag sehr warscheinlich nicht, hab jetzt vor 9 tagen alle weisheitszähne raus bekommen und konnte nur weiche nahrung oder an manchen tagen nix essen. Hatte davor schonmal ne andere zahn oP wo nur 2 gezogen mussten und nicht operiert werden und da ging das alles nach 2 tagen oder so

0
jenny018 
Beitragsersteller
 06.03.2020, 11:07
@questiondfk

Hattest du den Zugang noch als du wach würdest und könntest du danach gleich was trinken

0
questiondfk  06.03.2020, 14:00
@jenny018

Hab ich doch geschrieben, ich konnte direkt trinken. Nur wegen der betäubung die man zusätzlich bekommt läuft n bisschen wasser ausm mund

0
jenny018 
Beitragsersteller
 06.03.2020, 15:45
@questiondfk

Okay . Und der Zugang lang noch ?? Sorry das ich so viel frage

0
questiondfk  06.03.2020, 22:58
@jenny018

Ne alles gut kannst ja ruhig fragen, wenn du noch mehr fragrn hast kannste ja auch ne privat nachricht schreiben. Und ja wie schon geschrieben der zugang war noch drinne

0

Wo ich mir sicher bin dir aber keine Angst machen will es wird nach der op bisshen schmerzen.

Ich hatte auch mal an den Zähnen eine op und bei der op gings mir echt gut habe 0,0 gespürt dann wo die narkose ausgesetzt hatte hatte ich schon bisshen schmerzen.

ich wünsche dir alles gute.

noch ein tipp denk dir einfach ich muss so oder so durch die op wenn nich jetz dann später.


jenny018 
Beitragsersteller
 05.03.2020, 22:38

Ich weiß. Mich interessiert nur ob sie mir nach der op evtl noch was spritzen können über den Zugang wenn ich den noch habe

0
questiondfk  05.03.2020, 23:41
@jenny018

Ja klnnen die, je nach arzt fragt er ob du probieren magst ne tablette zu nehmen oder ob er gibt dir noch entwas durch den zugang. Aber nicht jeder arzt verabreicht direkt noch schmerz mittel

0
jenny018 
Beitragsersteller
 06.03.2020, 01:15
@questiondfk

Okay. Bleibt der Zugang nach der op eigentlich noch liegen oder wird er gleich entfernt

0
jenny018 
Beitragsersteller
 06.03.2020, 11:06
@questiondfk

Also liegt der noch wenn ich wieder wach bin . Wie ist des mit Flüssigkeit

0
questiondfk  06.03.2020, 13:59
@jenny018

Nein hab ich nicht mehr sobald ich wach war, aber bevor ich eingeschlafen bin hab ich da aufjedenfall so 2/3 tüten mit flüssigkeit hängen gesehen und wurde mir dann auch direkt angeschlossen

0
questiondfk  08.03.2020, 12:38
@jenny018

Ne ich hab das frei erfunden die Antworten weiste! Auserdem steht das in meiner seperaten antwort auch wenn du auf die namen achten würdest

0

Das mit den Schmerzen haben die heutzutage so gut im Griff, dass du auch danach kaum was spüren wirst.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

jenny018 
Beitragsersteller
 05.03.2020, 22:37

Wenn die Betäubung nach lässt und des Schmerzmittel werde ich bestimmt Schmerzen haben

0