Vollmachtübergabe für ein Konzertticket?

2 Antworten

Vermutlich geht es hier um die Bevollmächtigung, Tickets abzuholen, oder? Meines Wissens werden diese Tickets ja vor Ort an den Ticketkäufer ausgegeben. In diesem Fall genügt folgender Inhalt.

Hiermit bevollmächtige ich, NAME, geb. am XX.XX.XXXX, Herrn/Frau NAME, meine Tickets für EVENT XYZ in Empfang zu nehmen. Meine Ausweiskopie anbei.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Ich habe in diesen themen berufliche Erfahrungen

Ruuuki
Beitragsersteller

Vielen Dank!!

dürfen diese tickets überhaupt privat verkauft werden? wenn nicht nützt dir auch eine vollmacht nix.

Ruuuki
Beitragsersteller

Yup, das dürfen sie zum Glück!