Volleyballfehler?

4 Antworten

Wenn es einen Schiedsrichter gibt ist das seine Entscheidung, wenn nicht wird man sich sicher einigen können ob es ein Fehler war oder nicht. Man kann ja sprechen

Einen Punkt gibt es erst nach einer Schiedsrichterentscheidung! Normalerweise sollte der Schiedsrichter den Fehler erkennen und auf Punkt für die andere Mannschaft entscheiden. Wenn er den Fehler aber übersieht wird solange weitergespielt bis eine nächste Spielsituation einen Punkt nach sich zieht.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Wenn der Schiedsrichter auf Fehler entscheidet, ist dasWeiterspielen irrelevant.

keiner, wenn der Schiri nicht den Abpfiff gibt