Volleyball oder Badminton für den Sportunterricht?

2 Antworten

Ich spiele selber Volleyball und hatte mal Badminton ziemlich lange in der Schule. Ich persönlich finde als Anfängerin Badminton leichter, aber ich glaube das ist Meinungs Sache. Bei Volleyball finde ich es zu Beginn schwer, Baggern und Pritschen gut zu beherrschen, also zielgerichtet und mit der richtigen Technik.

Woher ich das weiß:Hobby – Spiele seit 8 Jahren Volleyball

Bei diesen Sportarten brauchst du viel Ausdauer, deswegen kann ich die Aussage nicht verstehen das du nicht ausdauerfähig bist

ameanhxyz
Beitragsersteller

Ich muss einer dieser Sportarten machen für den Sportunterricht. Ich habs mir nicht ausgesucht. Die Frage ist in welcher Sportart habe ich mehr Erfolg trotz meiner geringen Ausdauer.