Vollendung des 17 Lebensjahres

4 Antworten

Du hast das 17. Lebensjahr damit vollendet. Wenn ein Baby 1 wird, dann hat es sein erstes Lebensjahr hinter sich, am zweiten Geburtstag ist es bereits zwei Jahre auf der Welt und so geht es weiter.

Gruß Yoriika

Du bist jetzt im 17. Lebensjahr, das musst du nun vollenden, damit du dann 18 werden kann. Also an deinem 18. Geburtstag hast du dein 17. Lebensjahr VOLLENDET :)

Mit 17 hast du das 17. Lebensjahr vollendet und bist jetzt im 18. Lebensjahr.