Volkswagen erweiterte Inspektion?

3 Antworten

Ich vermute der Bremsflüssigkeitswechsel.

Wie viel ist es denn mehr, sin meist so 45minuten/70ZE. Bei 130-150€ die Stunde also ca. 100 + den Preis für 1 Liter Flüssigkeit.

Kommt das ungefähr hin?

Der wird wahrscheinlich fällig gewesen sein und die haben den gleich mit gemacht.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung

Mehr Prüfpunkte Innenraumleuchten etc. Und Karosserie Überprüfung für die Rostgarantie.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung

Das wäre eine Frage, die du vor der Bezahlung, bei der Aushändigung der Rechnung hättest stellen müssen / können. Dafür sind diese Mitarbeiter dort.

df3001
Fragesteller

Die Rechnung Kamm per Post habe vor Ort noch niemanden erreicht