Vogelkunde. Wer kann diesen Vogel bestimmen?

Bild eins  - (Garten, Vögel, Vogelkunde) Bild zwei, ist auch der zweite Vogel, der dazu kam  - (Garten, Vögel, Vogelkunde)

5 Antworten

Berry83
Beitragsersteller

Das ging aber schnell 😂 danke. So blind ist man manchmal. Ich hätte mit keiner Silbe an einen Star gedacht. Schönen Sonntag Ihnen :)

Bitterkraut  18.09.2016, 14:14
@Berry83

Danke, gleichfalls. Sehr schöne Fotos sind das, da war die bestimmung nicht schwer.

Schaue dir mal im Internet den Tannenhäher an, wenn die Größe von ca. 30 cm erreicht wird, könnte es einer sein.

Ganz klar ein Star☺

An den glänzenen Punkten und dem schmalen Körperbau erkennst du ganz klar einen Star.