Völlegefühl?

2 Antworten

Das kann tausende Gründe haben, am naheliegendsten ist eine Lebensmittelunverträglichkeit, aber auch ein durcheinandergebrachter Hormonhaushalt oder ein aus dem Gleichgewicht gebratener Darm können solche Probleme verursachen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich habe ein Kind.

Geh nochmal zum Arzt.

Lol123192
Beitragsersteller

Könnte es etwas schlimmes sein ? Hab voll Angst und zu welchem ? Frauenarzt ?

Lol123192
Beitragsersteller
@Eliasderechte

Nein hatte sowas noch nicht und schwanger könnte ich nicht sein weil ich nach 1 Monat meine monatsblutung bekam pünktlich

Eliasderechte  11.05.2022, 19:29
@Lol123192

"Hatte sowas noch nicht" eine Unverträglichkeit kann auf einmal kommen! Das ist nicht so das man das schon von geburt an hat.