Vodafone Störung Oberhausen?!?

2 Antworten

Wieso rufst Du nicht bei der Vodafone Hotline an und fragst dort direkt nach?

Nitza91
Beitragsersteller

Frage für einen Bekannten, Vodafone meint nur es wäre alles in Ordnung mit seinem Anschluss. Sie arbeiten daran- laut Kundenberater?

Wippich  30.05.2018, 08:36
@Nitza91

Standard Spruch.

Die Arbeiten wohl daran,ich habe aber noch nie erlebt das die sagen was los ist.

Herb3472  30.05.2018, 08:55
@Wippich

Können sie ja wohl auch nicht. Wenn der Blitz irgendwo eingeschlagen hat, wissen doch die im Büro nicht, was alles kaputt gegangen ist! Oder siehst Du das anders?

Wippich  30.05.2018, 08:57
@Herb3472

Ich hatte mal Kein TV.Können wir nichts finden die Leitung ist bis zu Ihnen in Ordnung ,so die Aussage.

Später kam heraus Serverprobleme.

Wippich  30.05.2018, 08:30

Telefon abgebrochen.

Und bei denen muss man vor seinem Telefon sitzen.