Vodafone Handy vertragen kündigen?

4 Antworten

Lade die die VODAFONE APP runter, registriere dich und logge dich ein.

Schau dort, wie sich die Rechnung zusammen setzt.

Oder rufe bei Vodafone an, und frage nach.

Einfach zum jetzigen Zeitpunkt kündigen, geht nicht.

Du hast das Handy bekommen.

Du kannst den Vertrag kündigen bzw. auf eine niedrigere monatliche Zahlung setzen lassen, zum Vertragsende.

3 Monate vorher, denke ich, muss die Kündigung dort sein.

Du kannst den Vertrag jederzeit kündigen zum nächstmöglichen Termin, aber die Mindestvertragslaufzeit muss dennoch eingehalten werden, also auch alle Verpflichtungen daraus.

Was heißt "zuerst hieß es"? Was Du bezahlst, ist klipp und klar in dem abgeschlossenen Vertrag geregelt.

Entweder du hast den Vertrag vorher nicht richtig gelesen oder du hast irgendwelche Abos abgeschlossen die zu der Erhöhung führen.
Früher aus dem Vertrag kommst du aber nicht raus.