Vodafone EasyBox 804 mit WLAN Repeater verbinden?

1 Antwort

Ich würde dir vorschlagen, den Repeater am PC zu konfigurieren. Dazu musst du den Repeater an die Steckdose anstecken und nach dessen Wlan Name suchen. Anschließend gibst du im Browser die Adresse ein, die auf dem Aufkleber hinter dem Repeater sich befindet.

Stephan665
Beitragsersteller

wie erkennt man diese Adresse denn? Und was wenn ich die im Browser eingegeben habe? Wie geht das suchen? Ich hab keine Netzwerkkarte oder wie man das nennt...

LeeDat  06.01.2017, 23:14
@Stephan665

Nach dem Verbinden des Repeaters mit dem Pc über Wlan geben sie die Adresse ein, welche sich hinter dem Repeater befindet. Die Adresse fängt mit : http:// an.

Dann folgen sie den Anweisungen.