Vodafone CallYa Erfahrungen?

2 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Du musst nach Erhalt 15 Euro aufladen,da steht nicht dabei das ein Startguthaben auf der Karte bei ist,und das kostet dann jeden Monat 13,50 Euro statt der 15 Euro wie sonst.Ich habe auf meinem Smartphone auch eine Vodafone Callya Karte und auf meinem Tablet einen Vodafone Vertrag,bisher konnte ich mich bis auf ein paar technische Probleme,die es bei jedem Anbieter mal gibt,nicht beklagen,das Netz ist stabil,und das Internet schnell und das Netz gut ausgebaut.Ich brauche bloß die Antwort von Nicky501 zu lesen dann ist mir auch klar warum sie Probleme mit Vodafone hat,auf diese negative Beurteilung solltest Du nichts geben.Prepaid hat auch den Vorteil,Du kannst jederzeit wechseln wenn es Dir nicht mehr zusagt und eine andere Prepaidkarte eines anderen Anbieters bestellen.

Stivi086
Beitragsersteller

Danke für die gute Antwort ;)

Also wie der tarif ist kann ich dir nicht sagen ich kann dir nur aus erfahrung sagen das vodafone der letzte anbieter ist den ich nehmen würde. habe mir ein vertrag aufschwatzen lassen für 39,99 und weil ic hzubi bin nur 29,99 hatte 2 wochen wiederrufsrecht diese habe ich auch genutzt die wollte meien mg.nummer hatte aber noch keine der brief kam erst nach den 2 wochen lange rede aufjedenfall schreib vodafone alles gut betrag zurückbuchen lassen und dann kamen briefe vom inkasso büro also vodafone empfehle ich niemanden.