VMDK Virtuelle Maschine auf Festplatte übertragen

3 Antworten

Per se geht das, was du vorhast. Wie sich das mit MacOS und deinem richtigen Host verhaelt, musst du ausprobieren.

Erster Ansatz: https://www.vmware.com/support/v2p/

cheers,

barnim

Die Antwort ist ganz einfach: Es geht nicht.

Für wie dumm hältst du eigentlich Apple's Systemprogrammierer?

Mit jedem Versionssprung perfektionieren sie ihre Systeme. Die werden sich auch was einfallen lassen, welche Hardware sie für ihre Systeme zulassen. Wenn die entsprechenden Tests negativ ausfallen, kannst du zwar dein OS X installieren aber es wird nie richtig gut wie auf einem Mac laufen.

Ginge dies so einfach, wie du es dir vorstellst, hätten 98 % aller Windows-User OS X auf ihrem PC. Auch Mac-User werden dir da nicht weiterhelfen … :-)