Tastatur & maus funktionieren nicht in VMware!?
Hallo Ich habe OS X auf einer virtuellen Maschine gepackt und beim einloggen beim Mac funktioniert die Maus und die Tastatur nicht ? Woran kann es liegen! OS X funktioniert aber! Ich habe es davor eingerichtet!
2 Antworten
Du Hast die Option in der Oberen Hälte Geräte Hinzuzufügen. Du Must nur mehrere USB Ports Freigeben und Kurz Warten Dan Funktioniert es ;-)
Ja ich mache es nicht unter mac sondern bei der virtuellen Maschine! Habs nicht gefunden :-(
Wenn die Ports nicht zugeordnet werden, reagiert die maus nicht. unter umständen je nach Software die Emuliert Wird, kann es sein das die Maus auf dem Bildschirm angezeigt, jedoch nicht verabeitet werden kann.
Das Hinzufügen machst du aber in der Virtuellen Maschiene, Also an der Software nicht unter OSX
PS. Das mit den Ports zählt auch für: Usb Sticks, Festplatten usw.......
Hast du in der VM die VMware Tools installiert? Menü -> VM -> Install VMware Tools
Gruß Daniel Lehner, Team PC Help
Danke! Werde es gleich ausprobieren! Also wie gesagt es funktioniert weil der Strich auf der Zeile wo man das gaswirtschaftlich eingibt blinkt und der Mauszeiger ist im oberen Eck!