Tastatur & maus funktionieren nicht in VMware!?

2 Antworten

Du Hast die Option in der Oberen Hälte Geräte Hinzuzufügen. Du Must nur mehrere USB Ports Freigeben und Kurz Warten Dan Funktioniert es ;-)

Rigger99
Beitragsersteller

Ja ich mache es nicht unter mac sondern bei der virtuellen Maschine! Habs nicht gefunden :-(

Rigger99
Beitragsersteller

Wo ist der Punkt genau?

Rigger99
Beitragsersteller

Danke! Werde es gleich ausprobieren! Also wie gesagt es funktioniert weil der Strich auf der Zeile wo man das gaswirtschaftlich eingibt blinkt und der Mauszeiger ist im oberen Eck!

Nightraven91  05.03.2015, 20:32
@Rigger99

Wenn die Ports nicht zugeordnet werden, reagiert die maus nicht. unter umständen je nach Software die Emuliert Wird, kann es sein das die Maus auf dem Bildschirm angezeigt, jedoch nicht verabeitet werden kann.

Das Hinzufügen machst du aber in der Virtuellen Maschiene, Also an der Software nicht unter OSX

Hast du in der VM die VMware Tools installiert? Menü -> VM -> Install VMware Tools

Gruß Daniel Lehner, Team PC Help