Vlt kann man mir dabei helfen?

2 Antworten

aber dann kommt wieder der Gedanke das wir auch schöne Zeiten haben und hatten und ich ihn ja schon liebe.

Glaube du liebst noch "sein altes ich" und versuchst dir die Beziehung mit guten Erinnerungen schön zu reden. Seine Blumen machen den Rest nicht besser.

Wenn du deinen Freund wirklich noch liebst und die Beziehung weiterführen wollen würdest, hätte dich die Situation mit dem Freund nicht so Interessiert.

Hätte mich an deiner Stelle von dem Freund getrennt.

Einen so langen Text ohne Absätze lesen zu sollen, ist sehr mühsam. Ich habe deshalb nur die ersten paar Zeilen gelesen.

Du bist unglücklich in der Beziehung und scheinst ihn dir nur noch "schönzureden". Dir Rosen mitzubringen, ist bedeutungslos, wenn man sein sonstiges Verhalten dir gegenüber betrachtet. Falle nicht darauf herein! Glücklich wirst du nie mit ihm. Eine Trennung ist daher zu empfehlen.