VLC plus player?

3 Antworten

VLC plus player ist nicht direkt ein Virus, sondern fordert auf eine E-mail Adresse einzugeben. Wenn du keine E-mail Adresse eingegeben hast musst du dir keine Sorgen machen.

Den VLC media player gibt es auf videolan.org.

Woher ich das weiß:Hobby – Ich beschäftige mich in meiner Freizeit viel mit Computern.

Wenn man denn VLC Player nicht von der Offiziellen Seite gedownloadet hat, wundert mich das nicht, normalerweise hat VLC-Player & VLC-Player + /Plus keine der sogenannten Probleme mit Viren und bringen auch keine mit, sofern Offizielle Seite genutzt werden.