VLC Player Schnappschuss Einstellung

2 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

OK - Du hast recht. Bei mir funktioniert es mit $T . Schau auch mal das Bild unten an. Der Timecode wird voran gestellt beim Namen.

vlc_timecode - (Computer, vlc-player, Schnappschüsse)

LullabyProdz
Beitragsersteller

Merkwürdig...wenn ich das mache passiert nichts. Es sieht wie in meinem Screenshot aus http://www.directupload.net/file/d/3542/ek2menyo_jpg.htm

Welche Version hast du denn?

merkurus  23.02.2014, 07:30
@LullabyProdz

Ich hab jetzt mal verschiedene Versionen ausprobiert. Bis Vers. 2.0.8 funktioniert das mit dem Timecode. Ab Vers. 2.1.0 geht das nicht mehr. Vielleicht ein kleiner Bug.

LullabyProdz
Beitragsersteller
@merkurus

Stimmt, jetzt funktioniert es. Vielen lieben Dank :)

Also bei mir kommt das ganz automatisch. Ohne das ich da irgendwelche Parameter dazu schreibe. Aber du kannst mal schauen wie folgt
Schau mal unter Extras -- Einstellungen -- Video -- Neben Präfix bei "Sequentielle Nummerierung" kein Häkchen machen -- Speichern

LullabyProdz
Beitragsersteller

Wenn ich das tue oder auch wenn ich nichts ändere, dann erscheint nicht der Timecode den ich wünsche, sondern lediglich Tag und Uhrzeit im Titel meines Bildes, aber das hat ja nichts mit dem Timecode des Filmes zu tun