Visual Studio 2019 - Verweis Manager ohne .NET Framework?

1 Antwort

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

In Visual Studio kannst du eine WPF-Anwendung entweder für .NET Core oder für das .NET-Framework anlegen (WPF ist Bestandteil des .NET-Frameworks, .NET Core wiederum ist quasi eine Neuentwicklung des .NET-Frameworks). Beim Anlegen des Projekts fügt Visual Studio auch die notwendigen Referenzen hinzu.

Baue deine Projekt einmal. Wenn der Prozess erfolgreich abgeschlossen werden kann, hast du ein funktionstüchtiges Projekt mit allen notwendigen Abhängigkeiten.