Visionen im voraus gehabt, die dann passiert sind?

xy2345  03.06.2024, 18:06

woher hast du diese vision?

Bollywoodsta496
Beitragsersteller

Ist selbst erschienen ohne jeglichen Verdacht oder Kontrolle.

xy2345  03.06.2024, 18:25

In einem Traum? Am Tag?

Bollywoodsta496
Beitragsersteller

Nicht im Traum. Ich war Wach am Tag. Und auch kein Alkohol oder Drogen im Spiel. Auch kein Anzeichen, oder sonst etwas.

1 Antwort

Ich hatte selbst noch nie eine Vision, aber ich kenne einige Menschen die davon erzählen und die gemerkt haben, dass dahinter ein göttliches Wesen steht und dass es Überirdisches gibt. Du kannst ja beten und Jesus um Hilfe bitten. Bei Menschen gibt es da echt krasse Geschichten, nicht nur mit Visionen sondern auch mit anderen Wundern.
Ich find's wunderbar an Jesus zu glauben und manche Wunder habe ich auch schon erlebt.

LG xy