Visier für Caberg Avalon?

1 Antwort

Visiere sind immer modellgebunden, daher werden sie nur vom Hersteller des Helmes hergestellt.
Mit ganz viel Suchen kann man zwar Plagiate von z.B. Arai-Visieren finden, doch ist von einer Verwendung dieser dringend abzuraten. Diese Visiee sind nicht geprüft und keiner weiß, wie sie sich beim Aufprall eines Objektes (Steinchen, der dicke Willi aus Biene Maja) verhalten. Im schlimmsten Fall splittern sie und du verlierst dein Augenlicht.

Mal ehrlich, die Visiere für den Avalon sind preislich im unteren Bereich angesiedelt und in allen möglichen Tönungen und Verspiegelungen zu haben. Was will man mehr?