Visa Termin?

1 Antwort

Das auswärtige Amt teilt auf der für Indonesien zuständigen Homepage mit, dass eine Bearbeitung in der Regel bis zu drei Monaten dauert, gegebenenfalls bedeutet das sogar noch deutlich länger, wenn Unklarheiten bei der Identität, nicht korrekt übersetzte Urkunden, usw. bestehen.

Beispiel:

-> BFD: Ihr Vertrag muss sowohl von Ihnen als auch vom Bundesamt für Familie und zivilgesellschaftliche Aufgaben (BAFzA) sowie der Einsatzstelle, der Zentralstelle und ggf. von der Stelle, die den Freiwilligendienst durchführt (Träger), unterzeichnet sein.

Die Incoming-Krankenversicherung für den vollen Zeitraum ist nachgewiesen?

und von einer Anfrage an die Behörde sei abzusehen, diese werden nicht beantwortet.

Zum Ausländerrecht: