Virus Prank?

2 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Hey,

lass den PC per Command herunterfahren (also Timer auf eine Minute oder so), ändere die Schriftfarbe auf grün.

Dann könntest du noch ein paar mal „cd ..“ ausführen um auf die oberste Ebene der Festplatte zu kommen. Dort kannst du dann nochmal die Befehle „dir /s“ und/oder „tree“ ausführen.

Das sieht dann ganz lustig aus.

Mfg Jannick (L1nd)

Woher ich das weiß:Hobby

RedHolzbein
Beitragsersteller

Danke

Mach ein textdokument und schreib rein:

@echo off

:a

start

goto

Dann "datei speichern unter" und dann als "Virus.bat" speicehrn und verschicken

das mach keinen schden öffnet nur ganz oft das selbe fenster

hofe ich konnte dir helfen

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung