Virus auf dem Fritzbox router?

1 Antwort

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo,

solche aussagen stammen aber nicht vom router. du kannst dich ja jederzeit in den router loggen und unter übersicht nachsehen, ob die dsl verbindung noch besteht und wie lange sie schon besteht. der router lügt nicht.

wenn das wlan sich wegen schlechter verbindung runterschaltet, wir es langsamer.

Hol dir ein gescheites dual band adapter mit antennen dann hört das auf

https://www.hardwareschotte.de/preisvergleich/Asus-WL-PCI-Asus-PCE-AC51-AC750-90IG02S0-BO0010-p22004245

mfg

Harry