Virus?

2 Antworten

nein. nur durch das besuchen einer seite kriegst du keinen virus das geht nicht dazu müsstest du schon was runterladen und ausführen bzw installieren. oder daten eingeben die dann geklaut werden.

Kylo113
Beitragsersteller

Hey genau das sehe ich auch so da meinte einer irgendwie ich hätte ein virus oder so bei der frage davor

Ginpanse  08.07.2023, 09:28
@Kylo113

ja keine Sorge. bin vom Fach kann dich beruhigen :)

Hallo,

Also wenn die Seite googleleadservices com hieß, dann gehe ich zumindest mal davon aus, das diese nicht echt ist. Ob du dir nun etwas eingefangen hast, kannst du am besten mit dem Windows Defender prüfen.

Mfg, Codeline

Woher ich das weiß:Hobby – Ich beschäftige mich gerne mit der Informatik 😉

Kylo113
Beitragsersteller

Bin auf Handy und auf der Seite kam nix bin nur zum test auf die seite gegangen

Kylo113
Beitragsersteller

Mein antivirus auf dem Handy hat gesagt ist clean