Viral gehen mit Edits?
Hallo,
ich poste täglich tiktok Edits seit 5 Tagen die eine super Qualität haben gut editiert sind perfekte hashtags haben ich lade Marvel / Filme z.b Cars hoch auf tiktok heiße ich xvrns1 das Problem ist die Videos gehen nicht viral die ersten hatten innerhalb 30-40 min 100-140 Likes und danach nichts mehr ist hier jemand erfahren oder selbst erfolgreich mit Edits auf tiktok der mir helfen kann ?
lg rovin
3 Antworten
viral mit edits. Versuchs mit Katzen Videos das ist einfacher und überhaupt möglich.
edits sind naja eher sehr langweilig da gibt es nur schlechte oder normale.
ich habe kein tiktok. ich seh davon schon zu viele auf reddit es reicht mir immer das gleiche zu sehn
Habs mir angeschaut und weder sind die gut editiert noch haben sie eine super Qualität.
Es sind einfach Videoschnipsel die nichtmal auf den Beat geschnitten sind.
Zusätzlich nichtmal das richtige Format für Reels.
Und ein #goviral Hashtag hilft da auch nichts....
Und das Format ist auch gut also ist ja deine Meinung oder welche hättest du den im Kopf die villeicht besser ankommen weil die meisten Formate haben bei andern über Millionen von Likes
Hey die Qualität ist gut klar bisschen dunkler bei dem letzen edit für den overlay und viele machen keine Beats und bei den Edits von mir also die 2 neuesten kann ich nd ein Beat reinstellen wen die einzelnen Clips 5 sek gehen und der anfang ist ja am wichtigsten
Dann sind sie einfach nicht gut, oder niemand interessiert sich dafür.
Edits ist einer der beliebtesten Nischen auf tiktok guck dir mal die wiews Likes usw an 😊