Viral auf Tiktok?

1 Antwort

Viral geht man in dem man folgende # verwendet, gibt sehr viele verschiedene

#fy #fyp #foryou

Viral ist man bei TikTok wenn das Video vielen Leuten auf der ForYou Page angezeigt wird.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Tiktokerklaert  13.06.2024, 19:31

Für Behauptung mit #fy, #fyp etc ist schlicht falsch. Viral gehst du lediglich, wenn dein Video aufgrund von Interessen von tt erst an eine kleine und dann stetig wachsende Interessenten Gruppe ausgespielt wird.

Loco55  13.06.2024, 19:57
@Tiktokerklaert

Wollte aufs gleiche hinaus meine Aussage ist richtig aber darfst denken was du willst