VIP Konzert Tickets - Treffen nach oder vor der Show?

2 Antworten

Hi! Also bei den VIP-Tickets geht es meist darum, beim Soundcheck dabei zu sein, ein paar Fragen zu stellen und, je nach dem welches VIP-Ticket du hast, ein Foto mit der Band / dem Künstler zu machen. Das findet alles vor dem eigentlichen Konzert statt. ;-)

Selenagirl99
Beitragsersteller

Danke!! Ok, dann kann ich ja ganz entspannt die VIP Tickets kaufen!:) Super, nochmal danke!

Du kannst ja auch beim Veranstalter nachfragen, die sollten das ja wissen :)