Vinted Zahlungsoption?

1 Antwort

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Du musst da keine Bankdaten oder sonstiges angeben. Wenn du etwas über das Vintedsystem verkaufst bekommst du das Geld auf dein Vinted Konto. Das kannst du (wenn du deine Bankverbindung eingibst) auf dein normales Konto übertragen lassen :)

wenn du es nicht überträgst, behältst du das Geld auf deinem Vinted Konto und kannst es für Sachen ausgeben, die du selbst auf Vinted über das System kaufst

Kleib
Beitragsersteller

Die meisten dort verkaufen aber per Überweisung oder Paypal, die wollen das System gar nicht nutzen.

stellaaa218  09.07.2024, 21:44
@Kleib

Achso tut mir leid ich hatte deine Frage falsch verstanden.

Wenn der Verkäufer beispielsweise über PayPal verkaufen will, dann schickt er die seine PayPal Adresse und dann paypalst du einfach das Geld.
Wenn du etwas über PayPal verkaufst, dann schickst du deine PayPal Adresse und die Person schickt dir das Geld.

Ist ganz easy, ich hatte noch nie schlechte Erfahrungen damit. Nutze Vinted seit über 3 Jahren

Kleib
Beitragsersteller
@stellaaa218

Ich bin neu dort und habe mal 3 Artikel eingestellt. Für einen habe ich einen Preisvorschlag bekommen und angenommen, aber kam sonst nichts mehr. Da kam nur die Nachricht „Hallo ich bin ….(Vinted Name) sonst nichts. Scheint irgendwie komplizierter zu sein als Kleinanzeigen oder ebay

stellaaa218  09.07.2024, 23:53
@Kleib

Hm, also ich würde die Person sonst einfach anschreiben und fragen, wie sie bezahlen möchte. Eigentlich klickt man sonst als Käufer einfach auf ,,kaufen“ das ist dann ganz einfach. Aber kann auch sein, dass die Person lieber über PqyPal oder so zahlt. Ich würde einfach mal nachfragen