Vinted wahre nicht erhalten?

2 Antworten

Ich denke sie hat die Schuhe bekommen, und möchte einfach nur ihr Geld haben um dann im Endeffekt die Schuhe umsonst zubekommen. Das ist wahrscheinlich nur so eine Masche. Schau mal bei den Bewertungen der Person nach. Wenn die Person viele gute hat, kann es sein das die Schuhe wirklich nicht angekommen sind, und die Person nicht lügt. Falls sie keine oder schlechte Bewertungen hat. Würde ich jetzt denken sie hat dich verarscht.
Wegen dem anzeigen, kann ich dir leider nicht weiterhelfen. Will dir nix Falsches sagen. Aber ich denke nicht dass jemand wegen 15 € ne Anzeige raus schickt.

Wenn du bei Dhl verschickt hast, und das Päckchen groß war, müsstest du eigentlich sogar eine Versendungsnummer haben. Oder zumindest eine Rechnung. Dann kannst du den Versand nachweisen ;)

einalem1408
Beitragsersteller

Sie hat nicht eine Bewertung

DownhillDude06  17.05.2021, 09:00
@einalem1408

Das ist das wahrscheinlich Betrügerei. Wegen der Drohung einer Anzeige. Mach dir da keine Sorgen!! Die will dich nur unter Druck setzen. Wegen 15€ wird die sich bei einer Anzeige sowieso nicht wahrgenommen

Bei 15 Euro, höchst unwahrscheimlich.