Vinted Problem was soll ich tun?

1 Antwort

Bring in Erfahrung ob DPD das bei dir abholen kommt, falls du dich drauf einläßt,
oder bring schon mal die Preise von anderen Lieferdiensten in Erfahrung und dann nimmst du Kontakt auf, schilderst das Problem mit der fehlenden DPD-Anbindung und schreibst was du als Alternative vorschlagen kannst.
Dann einigt ihr euch.

Und zukünftig schreibst in deine Beschreibung schon mal rein, was bei dir Möglich ist, falls du das gleich regeln willst.